Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00bee1b/achim-straub/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 44
blog der familie straub über snowboarden, paddeln, ...

Wintercamping – genau deshalb


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00bee1b/achim-straub/wp-content/plugins/count-per-day/counter-core.php on line 44

Immer wieder wenn wir erzählen, dass wir mit dem Wohnwagen in Skiurlaub fahren ernten wir ungläubige Blicke und Kommentare. Häufig kommt die Frage „… ist das nicht zu kalt?“ oder andere für uns nicht nachvollziehbaren Kommentare.

Unser Wohnwagen hat eine Heizung, und die funktioniert sogar. Auch an Bord ist ein Herd, ein Kühlschrank, eine Spühle, eine Toilette und vor allem das eigene Bett. Was brauch ich mehr?

Wer kann schon bei schönem Wetter einfach mal die Stühle neben der Unterkunft in die Sonne stellen und die Natur und den Ausblick genießen? Wir.


Wer muss sich nicht über trampelnde Nachbarn aufregen, die einen um den Schlaf bringen? Wir.
Wer kann einfach die Schlafzimmertür aufmachen und Junior draussen rennen lassen? Wir.

Wer schläft mitten in der Natur und bekommt auch was von Ihr mit? Wir.

Und wenn dann noch die Annehmlichkeiten eines gut ausgestatteten Campingplatzes hinzu kommen, über die ich noch berichten werde, ist der günstige und dennoch perfekte Winterurlaub gesichert.

1 thought on “Wintercamping – genau deshalb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.